• Jobs Job bei Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH München Betreuung zugeordneter Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen; Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Verantwortlich für die Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten.

Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung   Die Ist Ein Begriff Für Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Und Rechtsberatung In Hoher Professionalität   Derzeit Haben Wir 220 Mitarbeiter An Unseren Standorten München Passau Dresden Mühldorf Tittling Deggendorf Bad Aibling Und Regensburg Beschäftigt   Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Herausfordernde Und Selbstständige Tätigkeit Mit Direktem Mandantenkontakt   Sie Haben Spaß Daran Aktiv An Unseren Prozessen Mitzuwirken   Für Unser Engagiertes Team In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit   Das Sind Ihre Aufgaben:   Betreuung Zugeordneter Mandanten In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragen Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortlich Für Die Pflege Prüfung Und Archivierung Abrechnungsrelevanter Personaldaten übernahme Des Gesetzlichen Abzugs- Bescheinigungs- Und Meldewesen Erstellen Von Statistiken Personalauswertungen Und Buchungsbelegen Unserer Mandanten Unterstützung Der Mandanten Bei Personellen Angelegenheiten (zb Abwicklung Von Eintritt Austritt Schwangerschaft) Ansprechpartner Für Krankenkassen Behörden Etc Das Zeichnet Sie Aus:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zur/m Steuerfachangestellte/n Oder Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Analytisches Denkvermögen Und Eine Hohe Zahlenaffinität Genauigkeit Und Gewissenhaftigkeit Hohe Serviceorientierung Hohe Eigeninitiative Und Eine Effektive Arbeitsweise Idealerweise Gute Kenntnisse In Datev Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Programme Unsere Kanzlei Bietet Ihnen Ein Hervorragendes Arbeitsumfeld:   Herausfordernde Und Selbstständige Tätigkeiten Mit Direktem Mandantenkontakt Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Unser Umfangreiches Fortbildungsprogramm Ein Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Vereinbarung Von Familie Und Beruf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen- Gerne Auch Per E-mail   Genauere Informationen Zu Den Stellenangeboten Und Zu Finden Sie Unter: Wwwde   Bitte Sprechen Sie Mit: Melina Busch Tel 089 54714 3 Bewerbung@de         Wwwde München | Passau | Dresden | Mühldorf | Tittling | Deggendorf | Bad Aibling | Regensburg Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Gehaltsabrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Sozialversicherungsrecht Lohnsteuerrecht Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Gehaltsabrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Sozialversicherungsrecht Lohnsteuerrecht Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Betreuung Zugeordneter Mandanten In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragen Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortlich Für Die Pflege Prüfung Und Archivierung Abrechnungsrelevanter Personaldaten München Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Gehaltsabrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Sozialversicherungsrecht Lohnsteuerrecht

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerberater (m/w)
   Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerberater (m/w)
   Consilia Steuerberatungsgesellschaft mbH (Mühldorf am Inn)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)

Garten- und Landschaftsgestalter (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)